, Bovey Alain

"Ufrichti" auf der Hoschtet

Am Ostermontag durften wir bei schönstem Wetter unsere "Ufrichti" auf der Hoschtet feiern.

Bei ausgezeichnetem Frühlingswetter durften wir am Ostermontag unser "Ufrichti" feiern. Die Kulisse ist in ihren Grundzügen bereits erstellt, doch noch nicht vollendet. In den kommenden Wochen werden zahlreiche Detailarbeiten das Gesamtbild vervollständigen. In geselliger und Waudbüni-typischer Atmosphäre wurde gemeinsam gegrillt, angestossen und die Mitglieder über den aktuellen Baufortschritt informiert. Ein rundum gelungener Nachmittag. Oder wars plötzlich sogar Abend?!

Auch der Zuspruch aus dem Publikum hat uns überwältigt: In weniger als drei Wochen waren bereits über die Hälfte der Tickets verkauft. Ein starkes Zeichen der Vorfreude auf das kommende Theater und eine grosse Motivation für unser ehrenamtliches Engagement.