, Bovey Alain
Mittlerweile wird auf der "Hoschtet" geprobt.
Die Kulissen stehen seit einigen Wochen und beinahe täglich wird es noch ein Stück schöner. Mit viel Sorgfalt wird gestrichen, angepasst und bis ins Detail verfeinert. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Bauteam!
Auch die Proben finden inzwischen in ihrer echten Umgebung statt. Wenn die Sonne langsam untergeht entsteht eine ganz besondere Stimmung. Schon fast kitschig ;-).