D'Wirtschaft am Waudrand

Unsere Theater-Beiz "D'Wirtschaft am Waudrand" ist an den Vorstellungstagen jeweils ab 18.00 Uhr geöffnet. Nebst dem leckeren Theatermenü bieten wir diverse regionale, handgemachte Spezialitäten für spontane Besucherinnen und Besucher an.

Auch ohne Theatervorstellung freuen wir uns auf einen Besuch - sei es für ein leckeres Abendessen oder ein gemütliches "Absackerli".

Barbetrieb nach den Vorstellungen.

Theater-Menü "Mulets"

Leckeres 3-gänge Menü, selbst zubereitet mit regionalen Produkten (zum Teil sogar selber angepflanzt).

 

· Chrüsimüsi usem Hohfure-Garte ·

***

· Fleischbäueli (Chue und Söili) ·

oder

· Vegibäueli (Kicherärbse und Gmües)

· are feine Tomatesauce mit Gmüesriis ·

***

· Himbi Rulade ·

 

CHF 32.00 pro Person (nur in Kombination mit Theater-Ticket erhältlich)

Speisekarte

Getränkekarte

Unser Gastro Team 

Kulinarische Einblicke 

Mit viel Leidenschaft kreiert unser Gastro Team Gerichte, welche zur Philsosophie der Waudbüni passen. Nicht unbedingt "Schickimicki" aber ansprechend und hochwertig sollen die Speisen sein.

Regional und saisonal ist das A und O - in der Hohfure wird eigens dafür Gemüse angepflanzt!


Möchtest auch Du ein Teil der Waudbüni sein?

Bei Fragen oder falls Du als Helfer am Theater dabei sein willst, freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme wie Kontatformular